Tinchen

Hallo ihr da draußen, ich bin Tinchen, so nennen mich die Federlosen zumindest immer. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, wie ich aus dem Hinterhof zur Station und zu meinen neuen Eltern gekommen bin. Draußen war es kalt 🥶 und meine Eltern waren weg, da kam etwas großes schwarzes, was Ähnlichkeit mit meinen Eltern hatte, nur viel größer auf uns zugeflogen 🦅. Er war aber nicht nett und hat uns nicht gefüttert, sondern hat direkt meinem Brüderchen 🐥 weh getan, bis er sich nicht mehr bewegt hat. Mir hat er auch am Rücken Schmerzen zugefügt, danach flog er davon. Dann kam eine Federlose 👩🏻‍🦰, die mich hochnahm, mich in einem kuscheligen Nest 🪹 mit Wärme packte und dann mit einem Ding, was sich ohne Flügeln bewegen konnte 🚘, zu einem Gebäude fuhr. Dort nahm mich eine andere Federlose aus meinem Nest und schaute alles an mir an und schmierte mir was auf die Stelle am Rücken, die weh tat, was sich gut anfühlte. Dann war es so weit und ich lernte meine neuen Eltern 🕊️ kennen, sie nannten die beiden Jermaine und Juliane. Ich vermisste meine Eltern noch sehr 😢, aber die beiden kümmerten sich von Anfang an so gut um mich, dass ich mich geborgen und geliebt fühlte 🥰. Nun sind wir eine glückliche kleine Familie, auch wenn ich optisch etwas hervorstoße, weil ich so weiße Federni habe. ♥️

Hinterlasse einen Kommentar